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Jelken Autoservice GmbH

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Toyota Kundenservice

Die Qualität des Toyota Kundenservice

  • Die Einhaltung Ihrer Wunschtermine hat bei uns die höchste Priorität.
  • Bei der Fahrzeugannahme nehmen wir uns in aller Ruhe Zeit, um mit Ihnen Ihren Auftrag zu besprechen.
  • Sie erhalten auf Ihren Wunsch hin selbstverständlich eine Vorabkalkualtion. Bei unvorhergesehenen Abweichung werden wir Sie sofort informieren und Ihr Einverständnis einholen.
  • Damit Sie trotz Werkstattaufenthalts Ihres Fahrezugs mobil bleiben, stellen wir Ihnen einen Leihwagen zur Verfügung.
  • Alle Posten der Rechnung werden wir Ihnen ausführlich erklären. Auf Wunsch werden wir Ihnen natürlich auch die ausgebauten Teile zeigen.

                                                                                                                                                      Foto/Text: Rieke Becker/SonntagsReport

 

Erneut Bestnoten für Service, Freundlichkeit und Qualität

Beim TÜV Rheinland Werkstatttest erhielt der "Toyota Jelken Autoservice" in diesem Jahr erneut Bestnoten. Bereits 2010 verliehen die Toyota Deutschland GmbH und die TÜV Rheinland Group dem Betrieb an der Friesenstraße 41 das Zertifikat für ausgezeichnete Qualität im Werkstattbereich.

 

Kunde steht im Mittelpunkt

 

"Dieses Jahr haben wir sogar noch besser abgeschnitten", berichten die Geschäftsführer Claudia Knocke und Heinz Langen. "Unsere Kunden und deren Zufriedenheit stehen für uns im Mittelpunkt", betonen sie. Deshalb sind sie besonders stolz auf den erneuten Erfolg beim Werkstatt-Test, der sie in ihrem Konzept bestätigt.

           

 

 

 "Sehr gut" in allen Bereichen

 

Im Rahmen des Tests wurden die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter überprüft. Gleichzeitig wurden durch fünf eingebaute Fehler an einem Fahrzeug die Sorgfalt und technische Qualität im Werkstatt-Service getestet. Mir über 50 Wertungskriterien - vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Erklärung der durchgeführten Arbeiten und vom Kundenservice bis hin zur technischen Qualität testeten die TÜV Rheinland-Mitarbeiter den Service bei "Toyota Jelken Autoservice". In allen Kategorien erhielte der Betrieb die Note "sehr gut".

 

Hoher Anspruch an das Team

 

Das Tem vom Jelken Autoservice besteht aus 18 Mitarbeitern, die allesamt sehr um die Zufriedenheit der Kunden bemüht sind. "Hochwertige Arbeit und guter Service sind bei uns Standart", so Claudia Knocke über den Betrieb, der vor mehr als 30 Jahren gegründet wurde. Dass das Team diesen Anspruch gerecht wird, dafür ist das Testergebnis des TÜV Rheinland ein deutlicher Beleg.

 

Foto/Text: Rieke Becker/SonntagsReport

 

Für den Nachwuchs ist gesorgt: Dirk Wemken und MArcel Matzelluns (v.l.) bekommen beim "Toyota Jelken Autoservice" eine bestmöglich Ausbildung.


Hilfe
Verfasser(-in): Heiko Janssen

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