Ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service

Service wird bei uns groß geschrieben

Freuen Sie sich auf Ihr neues Auto - wir kümmern uns um die Formalitäten
  • Suchservice: Wir besorgen Ihr Wunschfahrzeug
  • Zulassungsservice
  • TÜV/AU neu bei allen Neu- und Gebrauchtwagen

Aktuelles vom 07.04.2015
Unsere Fahrzeugempfehlungen für Sie!
Aktuelles vom 30.01.2014
Service wird bei uns groß geschrieben

Freuen Sie sich auf Ihr neues Auto - wir kümmern uns um die Formalitäten
  • Suchservice: Wir besorgen Ihr Wunschfahrzeug
  • Zulassungsservice
  • TÜV/AU neu bei allen Neu- und Gebrauchtwagen

 

 

 

Aktuelles vom 23.09.2010
Der neue Toyota Auris Hybrid

Die Zukunft kann man erforschen. Oder fahren.

Erleben Sie die Revolution in der Kompaktklasse: Der Auris Hybrid nutzt als erstes Kompaktfahrzeug die weltweit einzigartige Vollhybrid-Technologie Hybrid-Synergy-Drive.

Das Eergebnis ist die perfekte Synergie aus Benzin-und Elektromotor - für ein vollkommen neuartiges Fahrerlebnis.

                 

 

                  

 

Aktuelles vom 21.09.2010
Der neue Auris

Der Auris meistert die Herausforderungen des Alltags auf eindrucksvolle Weise – er konzentriert sich auf das Wesentliche. Mit innovativem Design, hoher Qualität und dem serienmäßigen Eco-Konzept Toyota Optimal Drive hinterlässt der Kompaktwagen ein dauerhaft gutes Gefühl.

 

    

 

   

Aktuelles vom 28.01.2010
Toyota MR2

Der Toyota MR2 (Abkürzung für Midship Runabout Two-seater oder Midengined Rearwheel-Drive Two-seater) ist ein kleiner zweisitziger Sportwagen mit Mittelmotor.

 

 

Nach der Tokyo Motor Show1995 stand die Zukunft des MR2 noch in den Sternen. Es kursierten Spekulationen, dass die Tradition eines Toyota-Sportwagens nicht fortgeführt werden sollte. Obwohl noch keine offizielle Entscheidung gefallen war, setzte sich das Entwicklungsteam um Chefingenieur Tadashi Nakagawa daran einen neuen, leichten Sportwagen, den MR2-Roadster zu entwickeln. Wieder der Grundgedanke des ersten MR2, nur diesmal als offener Roadster.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles vom 21.12.2009
Toyota auf der IAA

Der Hybrid kommt in die Kompaktklasse: Toyota stellte auf der IAA 2009 den Auris HSD Hybrid als Studie vor. Damit machen es die Japaner genauso wie die Tochter Lexus: Immer mehr Modelle kommen auch als Hybrid-Variante.

Ergänzt wird das Neuheitenprogramm des weltgrößten Autoherstellers durch zwei iQ-Studien.

Der "iQ Sports"

 

und der "iQ Collection" geben einen Einblick in die künftige iQ-Welt und zeigen, wie sich die Kunden künftig ihren Kleinstwagen individuell ausstatten lassen können.

 

 

Mehr Bilder zum Thema Toyota auf der IAA (hier)

 

Aktuelles vom 16.10.2009
Erleben sie den neuen Toyota Prius Hybrid
 
Mit der dritten Generation des Prius setzt Toyota die 1997 begonnene Erfolgsgeschichte alternativer Antriebe und nachhaltiger Mobilität erfolgreich fort. Der Prius überzeugt durch nochmals verbesserte Verbrauchswerte und eine Fülle zukunftsweisender Technologien. Darüber hinaus setzt er auch neue Akzente in den Bereichen Design und Fahrfreude.
 

 Mit CO2-Emissionen ab 89 g/km* und einem Verbrauch von rekordverdächtig niedrigen 3,9 Litern/100 km* setzt der neue Prius Maßstäbe in Sachen Umweltverträglichkeit. Im aktuellen EcoTest des ADAC erhält er die Höchstwertung von fünf Sternen und belegt mit 92 Punkten die Spitzenposition des Umweltrankings. Darüber hinaus macht das umfangreiche Equipment des neuen Prius jede Fahrt zum Erlebnis - die modernen Sicherheitstechnologien verleihen ihm ein signifikantes Plus an aktiver und passiver Sicherheit.

 

 

 

Aktuelles vom 20.08.2009
Premiere des neuen Formel 1-Renners
TOYOTA erleben: Premiere des neuen Formel 1-Renners
Die Präsentation von Toyotas neuestem Formel 1-Renner, dem TF109, fand diesmal ausschließlich im Internet statt. Die Neugier der Fans war so groß, dass die Online-Plattform den Andrang kaum bewältigen konnte und sozusagen wegen Überfüllung geschlossen werden musste. Doch nun ist der Vorhang gelüftet und es heißt Film ab für "The 2009 Contender", den Herausforderer, der das Panasonic Toyota Racing Team in der Saison 2009 in die Poleposition bringen soll. Am 29. März ist dazu die erste Gelegenheit beim Großen Preis von Australien.
Aktuelles vom 19.08.2009
Toyota Nr.1

 Toyota baut die besten Autos der Welt, bei Jelken werden sie verkauft ....

 

Aktuelles vom 08.06.2009